Oneshot PnP: Das Schicksal der Ajudera Expedition

Antworten
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Oneshot PnP: Das Schicksal der Ajudera Expedition

Beitrag von Draco »

Ihr seid Mitglied einer kleinen Expedition der Skaáhurii auf dem Planeten Cerberus 11.


Der Auftrag wirkt für euch nicht sonderlich aufregend, eben wieder eine der öden Expeditionen auf Cerberus 11. Nicht nur gehen euch die kleinen Fuchsähnlichen Wesen, welche von den Bewohnern als "Cerberus Kitsune" bezeichnet werden, auf den Geist und stehlen euch regelmäßig Ausrüstung, vor allem wenn daran etwas im Licht funkelt.

Nein, die Ajudera Grotte, ist auch einfach nur ein Drecksloch und euer Team irrt schon seit Stunden in dieser herum. Als die Messgeräte erste Anomalien aufzeigen und die Elektronik sogar teilweise ausfällt, entschließt ihr euch, umzukehren, um eure Ausrüstung im Basislager zu prüfen. Als ihr euch auf den Rückweg macht, beschleicht euch schon bald das Gefühl, dass ihr nicht wirklich vorankommt und diese Steinformation dort vorne, an der seit ihr ebenfalls schon 4-mal vorbeigelaufen...
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste