Hilfe, Elsword startet nicht!!!

Antworten
Königspython (Mia)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 01:33

Hilfe, Elsword startet nicht!!!

Beitrag von Königspython (Mia) »

Ich habe mir neulich Elsword heruntergeladen, um es mit Freunden, die es schon haben, zu spielen. Leider hat lässt es sich nicht fertig installieren.
Ich bekomme ständig folgenden Fehler: x2.exe cause access violation error
Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet?
Neu installieren hat nichts gebracht und bis jetzt habe ich nichts Hilfreiches gefunden
BildBildBildBild
Meine Babys <3
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Elsword startet nicht!!!

Beitrag von Draco »

Diesen Fehler hatte ich auch einmal.

Bei mir lag es am Antivirus, das sich nicht mit dem Anti-Cheat von Elsword vertragen hat. Das Anticheat tool versuchte dabei den Arbeitsspeicher auszulesen, was den Virenscanner im Hintergrund alles andere als gefallen hat. Dieser hat dann natürlich eingegriffen. Das gemeine daran war, das es nur in den Logs ersichtlich war und es keine direkte Meldung seitens des Virenschutzes gab.

Das Problem ließ sich lösen, in dem ich für den Ordner von Elsword eine Ausnahmeregel im Antivirus hinterlegt habe. Danach lief es ohne Probleme.
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:24
Wohnort: Barcelona - Berlin

Re: Hilfe, Elsword startet nicht!!!

Beitrag von Hanna »

Hab das selbe Problem :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste