you are not whitelisted on this server

Gesperrt
Benutzeravatar
CrAftMaStErLP
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 15:44

you are not whitelisted on this server

Beitrag von CrAftMaStErLP »

Ich bekomme immer dern fehler you are not whitelisted on this server wenn ivh joinen will. Wie kann ich mich auf der liste eintragen?
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: you are not whitelisted on this server

Beitrag von Draco »

Das liegt daran das dieser Server nicht Öffentlich ist, sondern lediglich für unser Team und ausgesuchte Personen zur Verfügung steht. Zwar nehmen wir auch ab und an neue Leute auf, aber das sind dann meist Personen, die ein Teammitglied kennen oder aber auf unserem Öffentlichen Server positiv auffallen.
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
BohnensalatHD
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2016, 01:38

Re: you are not whitelisted on this server

Beitrag von BohnensalatHD »

Wieso isa dann auf da page?
Best profi minecraft letzzplayer mit HD!!
Benutzeravatar
Solara
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:45
Kontaktdaten:

Re: you are not whitelisted on this server

Beitrag von Solara »

Draco hat geschrieben:Das liegt daran das dieser Server nicht Öffentlich ist, sondern lediglich für unser Team und ausgesuchte Personen zur Verfügung steht. Zwar nehmen wir auch ab und an neue Leute auf, aber das sind dann meist Personen, die ein Teammitglied kennen oder aber auf unserem Öffentlichen Server positiv auffallen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast