Ranea's Charaktere

Antworten
Benutzeravatar
Ranea-Dracondra
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mai 2020, 12:45

Ranea's Charaktere

Beitrag von Ranea-Dracondra »

Unter diesem Thema möchte ich meine Charaktere vorstellen.
Zuletzt geändert von Ranea-Dracondra am Sa 9. Mai 2020, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ranea-Dracondra
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mai 2020, 12:45

Re: Ranea's Charaktere

Beitrag von Ranea-Dracondra »

Hier ist mein neuer Charakter, den ich eben spontan entwickelt habe. Hoffe es Gefällt euch so :)

Name: Keshara
Species: Echsenmensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Paladin Photorons
Alter: unbekannt

Keshara gehört einem einfachen Stamm des Volkes der Echsenmenschen an, dessen Vorfahren stets Kraft in der Spiritualität gesucht haben, bis eines Tages vor mehreren Generationen ein Anhänger Photorons auf sie stieß und ihnen die Kräfte des Lichtes zeigte.

Nach einer längeren Phase der kämpferischen Ausbildung durch den legendären Krieger Kitaro - ebenfalls ein Echsenmensch eines anderen Stammes - begab sie sich auf eine Reise, um die Erleuchtung zu Erfahren, welche sie für ihren Werdegang benötigte. Eine göttliche Antwort bliebt jedoch zeitlebens aus. Stattdessen traf Keshara auf Ranea, welche ihr das unbedingt nötige Angebot unterbereitete als Paladin Photorons zu arbeiten. Nun hat sie sich in den Dienst der heiligen Kämpfer im Namen Photorons gestellt, um der Verderbnis Einhalt gebieten zu können, welche in vielen Facetten auf sie warten würde.
photo_2020-05-09_22-50-29.jpeg
photo_2020-05-09_22-50-29.jpeg (138.05 KiB) 11400 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast