Mitspieler gesucht: The Shroud Project (oneshot)

Antworten
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mitspieler gesucht: The Shroud Project (oneshot)

Beitrag von Draco »

Ich frage einfach mal in die Runde, wer möchte bei einem neuen experimentellen Pen und Paper mitspielen? Das Datum besprechen wir, sobald ich mindestens 4 Teilnehmer habe. Wir Spielen über Roll20 und TeamSpeak!

The Shroud Project

Dauer: 1-2 Abende
Spieler: max 4

Spielbare Charaktere

Soldat
Doktor
Computerspezialist
Wissenschaftler

Wir schreiben den 02.08.2031, Sergenant Kalinin hat das Breachprotokoll der Rimor Facility ausgerufen. Zu 4. seit ihr eingeschlossen in eurem Quartier, das eigentlich Platz für 8 Personen bietet. Wo eure 4 Kameraden Stecken ist unbekannt. Es ist still, lediglich das leichte rauschen der Lüftung und das leise summen des R.F.I.S(Rimor Facility Information System) Terminals durchbrechen diese Stille. Die letzte Information von Sergenant Kalinin liegt bereits mehr als 12 Stunden zurück, seither gibt es keinerlei Entwarnung geschweigenden Lebenszeichen der anderen Mitarbeiter.

Lediglich die vergangenen Nachrichten eurer Kollegen könnt ihr euch mithilfe des R.F.I.S erneut anhören.

Mehr Informationen? Fragt mich einfach!


Noch 2 Plätze sind frei!

Einfach pe PN oder hir im Beitrag melden!
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
Benutzeravatar
Draco
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitspieler gesucht: The Shroud Project (oneshot)

Beitrag von Draco »

Die Rund war voll und glücklicherweise auch ein Erfolg!

Wenn eine weitere Runde des Oneshots gewünscht ist, schreibt mur einfach. Es werden mindestens 3 und maximal 4 Spieler benötigt!
Unser Team wird niemals nach dem Passwort fragen!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste