Wie den oxidativen Stress lindern?

Alles was sonst nirgendwo einen Platz hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 16:14

Wie den oxidativen Stress lindern?

Beitrag von Oliver »

Hi liebe Community

Ich habe eine Frage an all die hier im Forum sind und die vielleicht die selben Beschwerden haben wie ich. Es geht nämlich um den oxidativem Stress. So heißt meine Diagnose und ich leide darunter schon seit einigen Jahren. Ich würde gerne wissen wie ich das in den Griff bekommen könnte? Welche Antioxidante kennt ihr die wirken? Ich würde allerdings auf Chemie gerne verzichten, gibt es etwas was auf einer natürlichen Basis wirkt?
LG
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:24
Wohnort: Barcelona - Berlin

Re: Wie den oxidativen Stress lindern?

Beitrag von Hanna »

Hallo Oliver
Ich habe auch sehr großes Vertrauen in natürliche Präparate und versuche zuerst eine Lösung für meine gesundheitlichen Beschwerden in der Natur zu finden.
Deine Frage ist etwas schwierig. Ich würde dir raten, selbst ein bisschen zu recherchieren und nach einer guten Lösung für dich zu suchen.
Ich habe zum Beispiel online gelesen, dass Zistrose in der Lage ist, oxidativen Stress und dessen Folgen entgegenzuwirken. Der Extrakt verschiedener Arten der Zistrose unterstütze die Zellen und die DNA, also das Erbgut, bei der Abwehr von nachhaltigen Schäden durch oxidativen Stress.
Du kannst auf dieser Webseite https://www.vitaminexpress.org/de/zistrose-kaufen mehr darüber erfahren und auch einige hochwertige Zistrose Produkte finden. Hierbei handelt es sich um naturreine Präparate, die keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten.
Wie gesagt, am besten du recherchierst selbst auch noch ein bisschen, Aber bei solchen naturreinen Produkten kann man auch ohne Bedenken Verschiedenes ausprobieren, um zu schauen, was am besten wirkt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Zuletzt geändert von Draco am Di 1. Dez 2020, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: webseite geblockt!
Königspython (Mia)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 01:33

Re: Wie den oxidativen Stress lindern?

Beitrag von Königspython (Mia) »

Hallo Oliver,

bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an entsprechendes Fachpersonal. Auch wenn du lieber natürliche Mittel zur Behandlung bevorzugst, es gib Fachärzte, die sich mit solchen Sachen befassen, bzw. die dich mit sowas unterstützen können.

Gute Besserung
BildBildBildBild
Meine Babys <3
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste