Die Suche ergab 2 Treffer

von Königspython (Mia)
Di 1. Dez 2020, 00:28
Forum: Höhle der Blärknödel (Plauderecke)
Thema: Wie den oxidativen Stress lindern?
Antworten: 2
Zugriffe: 11847

Re: Wie den oxidativen Stress lindern?

Hallo Oliver,

bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an entsprechendes Fachpersonal. Auch wenn du lieber natürliche Mittel zur Behandlung bevorzugst, es gib Fachärzte, die sich mit solchen Sachen befassen, bzw. die dich mit sowas unterstützen können.

Gute Besserung
von Königspython (Mia)
Sa 10. Okt 2020, 01:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe, Elsword startet nicht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 12492

Hilfe, Elsword startet nicht!!!

Ich habe mir neulich Elsword heruntergeladen, um es mit Freunden, die es schon haben, zu spielen. Leider hat lässt es sich nicht fertig installieren. Ich bekomme ständig folgenden Fehler: x2.exe cause access violation error Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet? Neu installieren hat nichts ge...